Schlagerparty

Wann? 18.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Kulturheim Springe, An der Haller 5, 31832 Springe DE
Springe: Kulturheim Springe | Am Samstag, den 18.04.2015 im Kulturheim Springe, An der Haller 5,
Die Schlager, 80er und NDW Hit Party.

Du hast Sie noch, die Karotten Jeans, das zu große grelle Jackett, die Bluse mit den Schulterpolstern
,die Glitzerstein besetzte Jeansjacke oder den neonfarbigen Aerobic – Dress aus den 80ern

Dann ist dieses Deine Party!

Sämtliche Hits aus dieser tollen Dekade wird es heute zu hören geben, und natürlich auch die aktuellen Schlager der heutigen Zeit!

Ab 20 Uhr serviert uns DJ Glitter einen abwechslungsreichen Musik Cocktail: Pop, Wave & Rock der 80er, gemischt mit den Gassenhauern der Neuen Deutschen Welle und jede Menge Schlager werden für ordentlich Stimmung sorgen. Mal englisch, mal rockig, mal etwas ruhiger, mal deutsch aber auf alle Fälle immer tanzbar!!

Es gibt eine große Auswahl an Getränken zu moderaten Preisen. An der Longdrink Bar gibt es zu jeder Bestellung, eines Jack Daniels Getränk, ein nettes give-away dazu. Unser nettes Personal hat reichlich Cap`s, Sonnenbrillen und T- Shirt´s vorrätig. Gegen den Hunger ist das Team von Be Curry im Einsatz und versorgt den hungrigen Besucher mit Grillspezialitäten.

Der Eintritt kostet 9.-€
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.