S T U F E für S T U F E

Der 'Müller' als Puppe, von Waltraud Lobe, Bennigsen selbst hergestellt. Mehr von ihren Puppen sind am 07.09.2014 in der Mühle zu sehen
Es war ein ereignisreicher Sonntag, der 1. im August. Wir schreiben Geschichte im Jahr 2014. So jedenfalls in dem nun bereits 3. Gästebuch der Historischen Windmühle zu Bennigsen. Wundersame, lehrreiche aufbauende Texte und Namen stehen hier. Besucher die sich an diesem kleinen Ambieente erfreuen und so auch zum Ausdruck bringen. Kinder, sowie Erwachsene. Es wurde gelacht Ideen geschmiedet, heilsame Worte weiter gegeben und empfangen, Musik gemacht, gestaunt und viel probiert.

Der AbendAbschluss wurde am 'Jahrhundertzaun' verbracht.

Hier ging es auf Entdeckungsreise. Schmetterlinge, Eichhörnchen, Schnecken, Frösche, Käfer, Spinnen u.v.m. galt es zu erkunden. ..und diese sind im Jahrhundertzaun in Bennigsen alle aus Eisen.

Ein ereignisreicher Sonntag der 1. im August.

Stufe für Stufe verarbeitet jeder das Erlebte auf seine eigene Art und Weise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.