Neue Jugendgruppe Tanzen

Tanzsparte des WSV Bennigsen begrüßt das hundertste Mitglied

Am Abend des 12. Februar war es soweit. Mit dem 16-jährigen Marian Jacob konnte die Tanzsparte das hundertste Mitglied begrüßen. Besonders erfreulich war, dass es zufällig einen Jugendlichen aus der neu eingerichteten Jugendgruppe traf. Inzwischen trainieren zehn Jugendliche mit viel Freude und Talent Discofox, Jive, Cha Cha Cha, langsamen Walzer usw. unter der Leitung von Almuth und Karl-Heinz Bähre. Und es ist erstaunlich, zu sehen, wie leicht die Jugendlichen auch nicht ganz einfache Schrittfolgen schnell „in die Füße“ bekommen.
Marian Jakob (auf dem Photo ganz rechts) erhielt als Begrüßungspräsent vom Vorstand eine CD mit den aktuellen Charts.
Die Anmeldezahlen in der Tanzsparte steigen weiter an, in Kürze wird ein neuer Rekordstand erreicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.