Im Wisentgehege - dieses Mal mit Wisenten!

Wisente in der Sonne
Springe: Wisentgehege | Das gestrige schöne Wetter haben wir für einen Nachmittagsspaziergang im Wisentgehege Springe genutzt.
Wir hatten nämlich gelesen, dass es bis zum 30. September 2015 ermäßigte Jahreskarten zu kaufen gibt: Erwachsene 25,00 €, Schwerbehinderte 20,00 €. Dieses Angebot konnten wir nicht ausschlagen.
Ende April d. J. waren wir zum letzten Mal dort - mit unserem Besuch aus England -, hatten aber das Pech, dass wir unserem Urenkel die berühmten Wisente nicht zeigen konnten. Die hatten sich nämlich alle unter den hinteren Bäumen versteckt.
Dieses Mal haben wir mehr Glück: Sie liegen und stehen vorne wie auf dem Präsentierteller und rekeln sich in der Sonne. Jasha hätte sich gefreut!

Ein paar Fotos, auch von einigen anderen Bewohnern des Geheges, habe ich mitgebracht. Die heulenden Wölfe und schlafenden Bären habe ich dieses Mal nicht abgelichtet.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.324
Heidi Meier aus Barsinghausen | 11.09.2015 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.