Himmelfahrtstag in Springe-Altenhagen

Das Auto habe ich am Parkplatz Morgenruhe abgestellt und mache mich auf den ca. 300 m langen Weg durch das Sauparktor zur Wildwiese
Springe: Wildwiese Altenhagen | Heute Morgen war ich zum Himmelfahrts-Gottesdienst auf der Wildwiese in Altenhagen I (der westlichste Zipfel der Kirchenregion Springe, Richtung Bad Münder). Leider fehlte noch die Sonne und es war etwas kühl. Aber die Gemeinde war darauf vorbereitet - mit warmer Kleidung, Decken zum Drunterlegen und Kaffee & Tee für hinterher :-)

Alles in allem eine runde Sache und sehr zu empfehlen!

Und übrigens: allein die Aussicht an der Försterei Morgenruhe ist schon der reinste Genuss - besonders mit dem leuchtenden Gelb der Rapsfelder!
3
4 2
4 3
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
37.498
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 15.05.2015 | 10:03  
27.437
Heike L. aus Springe | 15.05.2015 | 10:18  
37.498
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 15.05.2015 | 10:25  
27.437
Heike L. aus Springe | 15.05.2015 | 19:19  
37.498
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 15.05.2015 | 19:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.