F A R B E N F R O H E R Ferien S P A ß SONNTAG 03.08.2014

Wann? 03.08.2014 14:00 Uhr bis 03.08.2014 19:00 Uhr

Wo? Historische Windmühle, Hainhopenweg 3, 31832 Springe DE
Erster Fereinspaß am 1. Sonntag im August: Eine Mühle zum zusammenbauen.
Springe: Historische Windmühle | Obligatorisch: Jeder 1. Sonntag, von Mai bis Oktober, geöffnet - 14.00 - 19.00 Uhr.

..und jedes Mal anders.

In und um die Mühle zu Bennigsen gibt es immer wieder NEUES zu entdecken.

Zwischen den Öffnungszeiten wird viel getan. Der kleine Anbau an der Mühle, wo sich Büro und Archiv des Veteranen befindet wurde frisch saniert.

Während der Letzten Öffnungszeiten war es an den Sonntagen immer recht heiß. So tummelten sich die Gäste , teilweise gedrängt im Schatten der Hänge Buche.
Damit der MühlenHof auch weitläufiger genutzt werden kann, sind jüngst zwei Ampelschirme instaliiert worden. Hier kann z.Bsp am 03.08.2014, neben kulinarischen Genuss, als 'erster Fereinspaß' eine Mühle zusammengebaut werden.

....und in der Mühle: Farbenfroh

Sieben ausgewählte Werke von Dr. Elisabeth May/Hambergen.

Unter dem Motto - Offene Ateliers in der Samtgemeinde Hambergen/Kulturland Teufelsmoor creARTour- war Elisabeth May bereits das 6. Mal dabei.
May experimentiert mit Acryl, so entstehen sinnliche doch auch kraftvolle Bilder.
Sie malt und gestaltet meist intuitiv .

Die ausgewählten 7 Exemplare die am kommenden Sonntag in der Mühle Bennigsen zu sehen sind entspringen einer über 1000 Kreativen selbst gestalteten Sammlung, die May in ihrem Atelier in Hambergen vorhält (www.elisabeth-may.de)

Gästen der Mühle, zum 03.08.2014, stellt sie zwei Postkarten mit unterschiedlichen Motiven ihrer Bilder, zur Verfügung.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.