Es wird spannend - der Aufbau

1
Noch liegt er ziemlich verlassen da. Nur die Rock-Zentrale ist schon angereist :-)
Hier mal eine Bilderserie vom bisherigen Aufbau. Es sind unheimlich viele fleissige Hände dabei ohne die, das Rock am Deisten Festival gar nicht stattfinden könnte . Ihnen gilt unser großer Dank! Ohne sie wäre wir aufgeschmissen.

Eine Programmerweiterung haben wir noch zu vermelden. Die Jugend-Rock-Band der Musikschule Springe wird am Samstag um 15 Uhr das Festival beginnen. Der Verein Rock am Deisten e.V. möchte den Jungen Leuten die Möglichkeit geben, auf einer großen Bühne mit professioneller Anleitung ersten Live-Erfahrungen zu sammeln. Und vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen Musiker in einigen Jahren selber mit seiner Band auf der Bühne stehen.

Für den Sonntag haben sich die Veranstalter noch ein kleines Extra überlegt. Neben der Band Sound Discount feat.Premium Quality, die um 13 Uhr mit Ihrer 8-köpfigen Band publikumsnah auf dem Festplatz spielen, wird es für die ersten 100 Besucher freien Eintritt auf dem Festplatz geben.

Für Kinder ist am Sonntag, um 13 Uhr noch eine Back-Stage-Führung geplant. Sie haben die Möglichkeit mal hinter die Kulissen zu schauen und auf der großen Bühne im Show-Nebel zu stehen. Für beiden Tage gilt natürlich freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.