Der klingende BUNTE WEIHNACHTSBAUM steht WO?

Der 2. Advent , 06.Dezember 2015 war teilweise stürmisch. Trotzdem ließen sich die Kinder Niklas und Felix W. nicht davon abbringen den Weihnachtsbaum festlich zu schmücken. Denn sie wussten wieviel der Weihnachtsmann heute und überhaupt, in den Wochen, vor Weihnachten zu tun hat. So wollten sie ihn wenigstens ein wenig entlassten. Bestätigen konnte dies die sechsjährige L."In der Schule war sogar ein verkleideter Mann als Weihnachtsmann -, der richtige Weihnachtsmann hat so viel zu tun dass der andere ihn helfen muss" berichtete sie eifrig.

So waren sich alle einig und schon ging es steil, ohne Zögern, die Leiter empor.

Die Teamarbeit hat sich gelohnt und wurde schließlich auch vom 'echten' Weihnachtsmann, am gleichen Tag, mit einer Kleinigkeit belohnt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.