Bennigsen bewegt sich

„Bennigsen bewegt sich“ - tanzend!
Im Rahmen der Bewegungsinitiative „Bennigsen bewegt sich“ fand am 5. Mai ein offenes Training in der Tanzsparte des WSV-Bennigsen statt. Zusammen mit der Jugendgruppe der Tanzsparte konnten die Gäste, zwei Erwachsene und fünf Jugendliche, einen Linientanz einüben und ihn gleich mit musikalischer Unterstützung erfolgreich tanzen. Auch die weiteren aktuellen Tänze wie Discofox und Jive stellten keine größere Hürde dar. Schwieriger wurde es für die Gäste dann bei den Standardtänzen wie Tango und Langsamen Walzer, die von mehreren erfahren Paaren aus der Tanzsparte vorgeführt wurden, um damit den Leistungsstand der Tanzsparte in der ganzen Breite zu zeigen. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung: 28 Tänzerinnen und Tänzern bewegten sich tanzend und mit sichtbarem Spaß auf dem glatten Parkett.
Interessierte Paare, Erwachsene und Jugendliche, können sich für ein Probetraining beim Spartenleiter Pierre van Wissen (Tel. 05045-961022) anmelden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.