be happy

Herbstzauber aus dem Mühlengarten
Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Die erste Saison 2014 wurde im Historischen Galerieholländer (Mai bis Oktober) fröhlich, frisch, blumig , hoffnungsvoll auf die kommenden Monate schauend, abgeschlossen.

Frisch, jung und fröhlich, gute Laune bringend so ging es bei der Bepunktung durch Besucher für den tollsten 'alten Hut ' zu.

Vier Plätze wurden belegt. Ausgezeichnet wurden die Damen auf der Bühne, neben Erich Sillus, der sich an diesem Sonntag, als DJ, einmal im anderen Outfit zeigte.
Sillus, sowie die Damen mit Hut taten den Besuchern gut.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.