Tödlicher Unfall: Lkw überrollt Frau in Bennigsen.

Tödlicher Unfall am Bahnhof in Bennigsen. Foto: © BPA 2016
Bennigsen (BPA) Großeinsatz der Ersthelfer, Polizei und der Luftrettung. Gegen 10:15 Uhr wurde heute am Bahnhof in Bennigsen eine 80jährige alte Fußgängerin von einem LKW überrollt.

Zeugen berichteten, dass der Lkw aus der Sebastian-Kneipp-Straße gekommen war, um dann links in Richtung Hauptstraße abzubiegen. Gleichzeitig betrat die ältere Dame die Fahrbahn und wurde dabei vom LKW erfasst und zu Boden geschleudert, sie verstarb noch am Unfallort.

Einsatz- und Streifendienstleiter Lutz Fricke von der Polizei in Springe hatte die Ortsdurchfahrt in Bennigsen vorsorglich sperren lassen. Der Zugverkehr wurde durch die Ermittlungsarbeiten nicht gestört.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.