Rudergesellschaft verleiht Sportabzeichen

Anlässlich des Vereinsabends bei der Rudergesellschaft Speyer wurden im gut besetzten Clubzimmer die Sportabzeichen für die Saison 2013 verliehen. Sportabzeichen-Prüfer Peter Gärtner freute sich insgesamt sieben Jugendabzeichen, 6 Erwachsenenabzeichen und ein Familienabzeichen überreichen zu dürfen.
Bei den Jugendlichen erhielten drei Ruderer das Bronzene Sportabzeichen: Louis Ebermann (zum 4. Mal), Steffen Steinbacher (zum 5. Mal) und Elias Kolbenschlag (zum 8. Mal), Lukas Zimmermann legte das Sportabzeichen zum 6. Mal ab und erhielt Silber. Über Gold konnten sich ebenfalls drei Sportler freuen: Julius Gard erhielt sein fünftes, Ines Gärtner ihr siebtes und Luis Gärtner sein achtes Sportabzeichen.
Bei den Erwachsenen gab es ausschließlich Abzeichen in Gold: Georg Emes (19x), Klaudia Laakmann (21x), Alex Wels (22x), Peter Gärtner (24x), Dieter Daut (27x) und ein Jubiläumsabzeichen gab es für Peter Gdanietz. Er konnte sich zum dreißigsten Mal über das Goldene Sportabzeichen freuen.
Für das Jahr 2014 wünschte sich Peter Gärtner wieder mehr Teilnehmer als im abgelaufenen Ruderjahr und versprach auch gleichzeitig wieder regelmäßig Termine zur Abnahme anzubieten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.