APASSIONATA - Mit 50 PS nach Düsseldorf

Trickreiterin der APASSIONATA Academy (Foto: Apassionata)

APASSIONATA kommt mit der Tour "Im Bann des Spiegels" am 11. und 12. Juni 2016 nach Düsseldorf und feiert dort ihr großes Finale.

Zum Abschluss ihrer Europa-Tour werden 50 vierbeinige Stars im ISS DOME Düsseldorf noch einmal ihr Können unter Beweis stellen und zu einem Erlebnis für Groß und Klein machen.

Die APASSIONATA-Show "Im Bann des Spiegels" ist ein einmaliges Zusammenspiel aus Reitkunst der Superlative, in Szene gesetzt durch wundervolle Kompositionen aus zauberhaften Lichtinstallationen, Bühneneffekten und emotionsgeladenen Rhythmen, Melodien und Tanzchoreografien.

Neu sind diesmal Einlagen hochkarätiger Akrobatik auf und über der Erde, ebenso wie die Performance einer Ikone der Westrenreiterei. Erstmals treten überdies niedliche Welshponys in der Show auf, und auch die große Freiheitsdressur überrascht, begeistert und berührt!

Tickets gibt es unter www.apassionata.com sowie über die Ticket-Hotline: 01806-73 33 33
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.