Großes ''Schnaufi Fest'' in Solingen

Solingen: Engelsberger Hof | Zum zweiten mal lud die Initiative ''Rettet Schnaufi'' zu einem großen Kinderfest in den Engelsberger Hof in Solingen. Die Kinder konnten sich bei zahlreichen Spielaktionen wie zum Beispiel Hüpfburg, Fußball, Roller fahren und vieles mehr austoben. Auch Kinderschminken und Kutschfahrt stand auf dem Programm. Auf der Bühne gab es Tanz, Musik, Spaß und Geschichtenerzähler für groß und klein. Auch für das leibliche wohl wurde an zahlreichen Ständen gesorgt.
Der Erlös dieses Festes ist für die Sanierung der alten Spiele-Lok auf dem Engelsberger Hof (Schnaufi), welche vor zwei Jahren wegen Sicherheitsmängeln vom TÜV gesperrt wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.