44. Auflage der Solinger Autoschau

Plakat 44. Solinger Autoschau / © Oliver Klas
Solingen: Theater- und Konzerthaus |

Im Solinger Theater und Konzerthaus fand am letzten Wochenende die 44. Solinger Autoschau statt. Hier konnte man sich über Neuheiten der Automobilbranche informieren.

Die Sicherheitsausstattungen der Fahrzeuge war bei den Besuchern immer wieder ein Thema. Doch auch die Innenausstattung oder der Verbrauch war vielen sehr wichtig.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr eine Bühne auf der die Zweierräder, Motorräder und Roller, präsentiert wurden. Im Innenhof konnte man sich über die Elektro- und Hybridfahrzeuge informieren. Für die kleinen gab es eine Hüpfburg sowie einen Formel-1 Simulator. Die Polizei informierte über die Verkehrssicherheit und auch ein Reaktions- und Sehtest konnte durchgeführt werden.

Wer dennoch in den nächsten Jahren nicht in Betracht zieht sich ein neues Fahrzeug zu kaufen, konnte auf der Autoschau dennoch einmal in seinem Traumwagen wie z.B. Mercedes, Porsche, Audi u.s.w. Probesitzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.