Ross Antony in seinem Café Chillax in Siegburg am Sonntag, 22.03.2015

Siegburg: Café Chillax (in den Räumen vom Gartencenter Arenz + Sieberz) |

Frühling im Café Chillax mit Ross Antony

Das war ein Frühlings-Sonntag wie er schöner nicht sein kann

.

Ross Antony war heute mal wieder in seinem Café Chillax in Siegburg (im Gartencenter Ahrenz + Sieberz) und nahm sich sehr viel Zeit um sich um die vielen Fans zu kümmern.

Es kamen immer mehr Fans, es war schon fast wie auf einem riesigen Event. Ross versuchte für alle Fans da zu sein, sei es für kurze Gespräche, Fotos und Autogramme und das für 4,5 Stunden.

Man merkt ihm immer wieder an, wie viel Spaß es ihm macht und er auch immer wieder die Nähe zu seinen Fans sucht. Unermüdlich mit viel Engagement hat er diesen sonnigen Frühlingstag mit seinen Fans verbracht, die zum Teil von sehr weit angereist sind um ihrem Ross nahe zu sein. Man kann aber auch die Fans gut verstehen, denn die mega gute Laune von Ross und seine positive Energie, springt auf die Fans über und es gab nur lachende Gesichter.

Die Atmosphäre zwischen all den blühenden Pflanzen, dem super netten Personal, was trotz des riesigen Ansturms die Ruhe bewahrte und jeden Gast liebevoll bediente, war einfach wunderschön.

Selbst den Kindern hat es riesigen Spaß gemacht. Sie konnten Basteln, Malen und auf einem kleinen Spielplatz die Zeit verbringen.

Danke Ross für Deine unendliche Geduld und eines ist Gewiss, wir werden ganz bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei sein. Ich werde dann an dieser Stelle auch gerne wieder Bericht erstatten.


Hier geht es zur kompletten Fotoserie

Gabi Breuer-Konze, 24.03.2015
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.