Rätselvogel Uhu, hier geht es weiter

Nur das Weibchen saß frei, um sich zu sonnen.
Nachdem ich schon das sehr versteckt sitzende Männchen gezeigt habe kommt hier die weitere Uhu-Familie. Damit bedanke ich mich für euer Interesse, die Likes und die Kommentare.

Wünsche noch einen schönen Sonntag-Nachmittag. Hoffentlich ist das Wetter bei euch gut genug für einen Spaziergang in die Natur. Immer dran denken: Aufenthalt und Bewegung draußen im Grünen sind gesund. Man hat das inzwischen wissenschaftlich untersucht. Sportler im Fitness-Studio bauen 5 % ihrer Streß-Hormone ab. Hören sie währenddessen Geräusche aus dem Wald über Lautsprecher sind es schon 50 %. Wenn sie aber direkt im Wald Sport treiben bauen sie 95 % ihrer Streß-Hormone dabei ab.

P.S.: Ich bin dann ja auch oft mehr draußen unterwegs, als hier im Forum (grins).
13
1 14
19
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
8.297
Annett Stockmann aus Bad Bibra | 26.04.2015 | 10:50  
5.346
Johanna M. aus Stemwede | 26.04.2015 | 23:14  
10.611
Katalin Thorndahl aus Hamm | 26.04.2015 | 23:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.