Selm : Verkehrsunfallflucht - roten PKW KIA Picanto beschädigt und geflüchtet - .

Selm: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 14.10.2014/14:12 Uhr mit :

- " Am Samstag, 11.10.2014 in der Zeit zwischen 19:15 Uhr und 19:25 Uhr streifte ein noch unbekannter Fahrzeugführer an der Ludgeristraße im Vorbeifahren einen roten Pkw KIA Picanto, der rechts auf einem Parkstreifen stand. Der geparkte Pkw wurde an der Fahrerseite erheblich beschädigt: beide Türen waren in einer Höhe von 25 bis 65 cm eingedrückt, der Lack zerkratzt und beide Zierleisten abgerissen. Der Verursacher flüchtete jedoch, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zum Unfall oder zum Verursacher bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389/921-3420 oder 921-0 " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.