Selm : Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person - drei Fahrzeuge beteiligt - .

Selm: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 28.10.2014/11:54 Uhr mit :

- " Am Dienstagmorgen (28.10.2014) fuhr gegen 7.30 Uhr eine 30 jährige Wernerin auf dem Schlossberg in Richtung Lünen. An der abknickenden Vorfahrt Am Brauereiknapp musste sie abbremsen, weil dort bereits zwei Fahrzeuge verkehrsbedingt warteten. Sie verwechselte Gas und Bremse und fuhr auf eine 52 jährige Selmerin auf. Durch den Aufprall wurde ihr PKW auf den eines 63 jährigen Fahrzeugführers aus Münster geschoben. Die Selmerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und daher zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 9 500 Euro " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.