Selm : Ergebnis der Geschwindigkeitsmessungen - .

Selm: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 07.11.2014/14:40 Uhr mit :

- " Am Donnerstag, 06.11.2014 in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 19:15 Uhr führte die Kreispolizeibehörde Unna Geschwindigkeitsmessungen an der "Neue Nordkirchener Straße" in Selm durch. Insgesamt wurden in der Zeit 513 Fahrzeuge gemessen. Davon waren 44 (8,6%) zu schnell unterwegs. Der Schnellste wurde mit 115 km/h in der 70 km/h - Zone gemessen. Ihn erwartet nun ein Fahrverbot. Insgesamt wurden 3 Ordnungswidrigkeitenanzeigen erstattet und 41 Verwarnungsgelder erhoben " - .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.