LSV Piloten auf Tabellenplatz 5!

Der Hochleistungsdoppelsitzer "Duo Discus" am Morgen des Wertungsfluges.
Nach der 2ten Runde der Segelflug Landesliga rangieren die Piloten des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. nun bereits auf Tabellenplatz 5.

Am letzten Samstag konnten die PiloteTim Rachor, Sebastian Groß und Jürgen Steinhäuser mit beeindruckenden Schnittgeschwindigkeiten ihren Vorsprung auf den AC Heppenheim ausbauen. Nun fehlen den Luftsportlern aus Zellhausen noch gerade einmal neun Punkte auf Tabellenplatz Nummer 4 welcher vom AC Gelnhausen gehalten wird.

Bereits diesen Samstag geht die Landesliga in Runde 3 und die Mitglieder des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. warten bereits ungeduldig auf die nächste Chance zum weiteren Aufstieg.

Näheres zum Segelfliegen findest du unter: www.segelfliegen-zellhausen.de!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.