Erster Überlandflug erfolgreich absolviert

Stolz vor dem Vereinsflugzeug posiert Simon Schäfer welcher nun auch beim Jugendvergleichsfliegen der Luftsportjugend antreten wird.
Der Mitte 20 Jährige Flugschüler Siman Schäfer hat im diesjährigen Fliegerlager des LSV Seligenstadt-Zellhausen e.V. erfolgreich seinen ersten motorlosen Überlandlfug absolviert.

Der erste 50KM Flug ohne Motor an einen fremden Flugplatz ist eine der letzten großen Schritte auf dem Weg zur Segelfluglizenz und Simon meisterte diese Hürde mit großem Erfolg. Bei wolkenlosem Wetter steuerte der Luftsportler des LSV sein Flugzeug zielsicher nach Coburg getrieben nur von der Energie der Sonne.

Zu dieser stolzen Leistung gratulieren Ihm alle Mitglieder des LSV von ganzem Herzen und wünschen nun Ihm und seinen Mitstreitern der Jugendgruppe viel Erfolg auf dem am ersten Septemberwochenende in Zellhausen stattfindenden Vorentscheid des Jugendvergleichsfliegens.

Merh Informationen findest du unter www.segelfliegen-zellhausen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.