Luftsportler danken Kino Turmpalast

Wann waren Sie eigentlich das letzte mal im Kino?

Die Mitglieder des Luftsportvereins Seligenstadt-Zellhausen besuchten am letzten Freitag mit gesammelter Mannschaft im Seligenstädter Kino "Turmpalast" zu einem ganz besonderen Anlass.

Bestaunt haben die Luftsportler der Region dort jedoch nicht nur, wie zu erwarten, die neuesten Hollywood Blockbuster sondern auch ihren ganz eigenen "Fliegerfilm", welcher in über einjähriger Arbeit auf und über dem Flugplatz Zellhausen in völliger Eigenregie der Jugendgruppe entstand.

"Es ist beeindruckend unsere eigene Arbeit auf einer echten Kinoleiwand bewundern zu dürfen. Wir danken dem Team Turmpalast vielmals für diese einmalige Möglichkeit." So Martin Löw, Jugendreferent des LSV.

Als kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung seitens des Kino Teams überreichte unser Vorstand im Namen der Jugend, Gerhard Weimer vom Team Turmpalast einige, thematisch passende Präsente welche hoffentlich beim nächsten Film gut munden werden.

Der "Teaser" zum LSV Film läuft noch bis Ende Oktober im Vorprogramm zu ausgewählten Filmen im Seligenstädter Kino und wen die Lust gepackt hat einmal selbst den Segelflug zu erfahren der findet auf der Homepage des LSV Seligenstadt-Zellhausen (www.segelfliegen-zellhausen.de) alle Informationen die er braucht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.