Ziel erreicht ! Rethmar`s Ü40er beenden Saison auf Platz 3

Bereits vor der Saison wusste man, wie stark die Mannschaften aus Lehrte und Isernhagen sind. Deshalb haben sich die Rethmaraner den 3. Tabellenplatz als Ziel gesetzt. Eine Punktlandung mit folgendem Ergebnis: 12 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen (jeweils gegen Isernhagen und Lehrte) brachten 38 Punkte und ein Torverhältnis 59:33. Die meisten Tore (genaue Zahl ist unbekannt) schoss Andreas Meyer.

Seit unserem letzten Bericht, nach dem Sieg gegen die TSG Ahlten, wurden außer das Spiel gegen Isernhagen alle anderen gewonnen.
MTV gegen Friesen Hänigesen 4:1. Alle 4 Tore durch Andreas Meyer
MTV gegen TSV Arpke 4:1. 2x Marco Schulze, A. Meyer und Uwe Kramer
TSV Isernhagen gegen MTV 2:0 (Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft)
MTV gegen SSV Kirchhorst 3:2. 2x Stefan Crohn, Michael Regus
SF Aligse gegen MTV 3:7. 3x A. Meyer, 2x M. Regus, U. Kramer und Trainer Andreas „Kalle“ Göbel.

Da ein Großteil der Mannschaft bereits ab 09.06. an der jährlichen Regenerations- und Kulturfahrt nach Malle teilnimmt, wurde das Spiel gegen Isernhagen vorgezogen. Deshalb wurde der Saisonabschluss schon nach dem Spiel in Aligse gefeiert. Am MTV Vereinsheim wurde gegrillt und das ein oder andere Wasser mit Hopfengeschmack vernichtet.
In seiner Abschlussrede dankte Kalle Göbel neben allen Stammspielern vor allen Denjenigen, die sich regelmäßig am Training oder als Zuschauer beteiligen. Jeder Trainingstag ist gut besucht und kein Training musste aufgrund mangelnder Spieler ausfallen.
Michel Reguss dankte ,auch im Namen von Lars Kummert, der Mannschaft für die kameradschaftliche und sportliche Aufnahme.
Beide Spieler sind eine Verstärkung für die Mannschaft und bleiben dieser auch für die kommende Saison erhalten.
Zum Schluss wurden Kalle Göbel noch Blumen für seine Gattin Gaby und ein Essengutschein als Dank für die geleistete Arbeit übergeben.
Nach der Saison ist vor der Saison ! Ende Juli starten die Ü40er mit der „Vorbereitung“ auf die neue Spielzeit.
Zum aktuellen Kader gehören:
Lutz Beier, Stefan Crohn, Frank Gründer,Thomas Halberkamp, Marcus Hillreiner, Achim Hoenke, Sejd Komoni, Uwe Kramer, Lars Kummert, Peter Lieser, Ingo Meier, Andreas Meyer, Jörg Neubert, Rainer Ottoman, Michael Regus, Peter Riedinger, Marco Schulze, Raimund Seifert und Kapitän Dirk Thomas.
Trainer Andreas Göbel.
Immer dabei, ob zum Training oder als Zuschauer: Ralf Schwarz und Jörg Wede
Stammschiedsrichter ist Günther Lieser
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.