Wir suchen Kinder für das Kinderturnen von 3 bis 6 Jahren

Jeden Montag zwischen 16:30 und 17:30 ist der Abteilungsleiter für Turnen / Tanzen und leidenschaftliche Sportler Torsten (32 Jahre alt) mit vollem Elan dabei und hat das Kinderturnen des TVE mit Hilfe seiner Assistenten Celina unter Kontrolle.

Hierbei dreht es sich alles um Hüpfen, Laufen, Springen und dies nacheinander und wenn es gebraucht wird mit seiner Unterstützung.

Zeigen von Übungen oder auch Laufspiele lassen die kleinen schwitzen und auspowern. Spaß ist dabei immer an ersten stelle. Manchmal endet die Stunde auch mit tränen weil die kleinen gar nicht wahr haben wollen das die Turn Stunde leider schon zu Ende ist aber auch weil nicht immer alle Spiel Wünsche der Kinder berücksichtigt werden können.

Aber es sind noch viel zu wenig Kinder !!

Aus diesem Grund appellieren wir an Eltern die Kinder zwischen 3 und 6 Jahren haben und am Turnen und in der Turnhalle Interesse haben. Das ganze findet jeden Montag (außerhalb der Ferien) in der Turnhalle in der Waldstraße in Sehnde statt.


Fotos: Lutz Akemann
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.