Über 800 Nachwuchshandballer beim Rasenplatzturnier

Beim Rasenplatzturnier der Handballabteilung des TVE Sehnde am vergangenen Wochenende haben sich über 800 junge Handballer im Sehnder Stadion am Trendelkamp gemessen. Das traditionelle Turnier, bei dem viele Jugendmannschaften aus der Region teilnehmen, fand dieses Jahr bereits das 23. Mal statt.

Jugendwart Ingo Schulz zieht eine positive Bilanz: "Das Turnier war wieder ein voller Erfolg! Die Teilnehmer und Helfer waren mit Spaß dabei und das Wetter hat auch super mitgespielt." Neben der Gastfreundschaft konnten sich die Sehnder auch sportlich auszeichnen. Mit zwei ersten, sieben zweiten und vier dritten Plätzen hat sich der Nachwuchs des TVE erfolgreich präsentiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.