TUS Röddensen vs. Yurdumspor Lehrte II

12.10.2014
Gino Seegers schnürt Vierer pack gegen Lehrte.

TUS Röddensen von Anfang an darauf aus schnell ein Tor zu erzielen. Reihenweise wurden die guten Möglichkeiten vergeben. In der 8. Minuten ein langer Ball vom Gästetorwart und die TUS Abwehr nicht im Bilde und schon lag der TUS hinten. Das gleiche Spielchen in der 21. Minute und Yurdumspor führte überraschend mit 2:0 Toren.
Dann zeigte der TUS Röddensen warum dieses neue Team oben mit spielt. Innerhalb von rund vier Minuten schoss sich das Team mit 4 Toren auf die Gewinnerstraße. Gino Seegers eröffnete den Tor regen mit einem Elfmeter. Kevin Schiborr und Fabian Zehle steuerten die Treffer 2 und 3 dazu. Dann servierte Gordon Heine perfekt den Ball für Gino Seegers der keine Mühe hatte die 4:2 Führung zu erzielen. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.
Anstoß zur zweiten Hälfte und das gleiche Bild. Der TUS versuchte weiterhin die Tore zu machen und Yurdumspor versuchte es nur noch mit langen Bällen. Nur jetzt hatte sich der TUS darauf eingestellt und es brannte nichts mehr an. In der 62. Minute wieder ein Foulelfmeter für die Röddenser. Gino Seegers zum zweiten Mal am Punkt. Pfiff , Schuss und drin. Das war sein dritter Treffer und die 5:2 Führung.
Dann ein Traumtor vom besten Spieler der Gäste. Aus rund 20 Meter trifft der junge farbige Spieler in den rechten Winkel. Keine Chance für den TUS Keeper.
Schlusspunkt der Partie setzte der TUS Spieler Gino Seegers. In der 89. Minute trifft er zum 6:2 und erzielte in diesem Spiel seinen vierten Treffer. Heute hat man gemerkt das sechs Spieler ersetzt werden mussten. Es lief nicht ganz so rund wie in den anderen Spielen.

Endergebnis: TUS Röddensen gewinnt 6:3

Torschützen für den TUS Röddensen : 1:2 ,4:2,5:2,6:3 Gino Seegers , 2:2 Kevin Schiborr , 3:2 Fabian Zehle

TUS Röddensen : Patrick Both , Florian Glage, Nico Grimpe , Christian Schiborr, Jan Tolle, Gino Seegers, Lars Gundlach,Kevin Schiborr , Fabian Zehle, Nico Schiborr,Gordon Heine, Alexander Kaddatz, Sandro Konietzko,Fabian Mädje
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.