Teufelsmoor Rallye

Es gehört einfach schon dazu, die Teufelsmoorrallye auf der Wümme und Hamme.
Am Sonntag 24.04.2016 machten sich 21 Ruderer des Rudervereins für das Große Freie (RGF) Lehrte/ Sehnde auf den Weg zu der vom Ruder-Verein Osterholz-Scharmbeck organisierten Teufelsmoor-Rallye.
Bei dieser Ralley kommt es nicht darauf an, als erster im Ziel zu sein, sondern so viele Kilometer wie möglich für den Verein zu errudern.
Das Wetter bot in diesem Jahr von allem etwas, es gab Regen, Hagel, Schnee und Sonnenschein. Doch die Ruderer ließen sich davon nicht beeindrucken und brachten es auf insgesamt 974 km. Mit dieser Leistung belegten Sie Platz 2. Beeindruckt von der Tatsache, das der RGF auch in diesem Jahr mit vielen Kindern an den Start gegangen ist, übergab der Erstplatzierte Oldenburger Ruderverein den Siegerpokal an die Kinder des RGF.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.