Teufelsmoor Rallye 2015

Am Sonntag 26.04.2015 machten sich 23 Ruderer des Rudervereins für das Große Freie (RGF) Lehrte/ Sehnde auf den Weg zu der vom Ruder-Verein Osterholz-Scharmbeck organisierten Teufelsmoor-Ralley. Mit 5 Ruderbooten und einem Kanu ging es um 9:00 Uhr auf die Wümme. Bei dieser Ralley kommt es nicht darauf an, als erster im Ziel zu sein, sondern so viel wie möglich Kilometer für den Verein zu errudern. Trotz des doch eher nassen Wetters von oben, haben die Boote insgesamt 246 km auf dem Wasser zurück gelegt. Nachdem die Boote aus dem Wasser genommen und auf dem Hänger verladen waren, mussten sich die Ruderer erst einmal ihrer nassen Sachen entledigen. Beim Ruderverein Osterholz-Scharmbeck war bestens für das leibliche Wohl gesorgt und jeder Teilnehmer bekam einen Teilnehmerpreis.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.