SuS Sehnde - Ü40 I. --- Arbeitssieg gegen TUS Röddensen­

Auf schwer bespielbarem Platz wurde die Partie in Röddensen mit 5-0 (1-0) gewonnen.

Dabei bedurfte es der Mithilfe eines Spielers von Röddensen, der etwas unglücklich nach einem Pass von rechts vor das Tor, den Ball zur Führung ins eigene Gehäuse bugsierte. Bis dato war man zwar überlegen, aber die nötige Aggressivität und Durchschlagskraft lies zu wünschen übrig. Fehlende Zuordnung und teilweise zu große Lücken, ermöglichten auf der anderen Seite Röddensen 1-2 gute Chancen.

Nach dem Seitenwechsel lief das Spiel zunächst unverändert weiter. Plötzlich, wie aus dem nichts, kam der TUS zu einer riesen Ausgleichschance, nach dem unser Torwart bei einem Passversuch plötzlich wegrutschte. In letzter Sekunde konnte jedoch unser Sven "Kalli" Gatzemann den Schuss abwehren und zur Ecke lenken.

Ein "Weckruf" zur richtigen Zeit. Der Druck wurde nun erhöht und man erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Eine nutze Matthias Pintag, der die Lücke zentral vor dem Tor ausnutzte und zum 2-0 einschoss.

Ähnlich fiel das nächste Tor. Lars Kempin zog in die offene Mitte, schoss aus 10 Metern und der Ball schlug links ins Tor zum 3-0 ein.

Röddensen selber erarbeitete sich nur noch eine gute Chance. Ansonsten war es ein Spiel auf ein Tor. Chancen über Chancen wurden vergeben, bzw. vom herausragenden Torhüter des TUS vereitelt.

Doch nach einer tollen Kombination über die rechten Seite war auch er machtlos und kassierte das 4-0 durch Meik Nicklas.

Den Schlusspunkt setzte wiederum Lars Kempin, der im Gewühl die Übersicht behielt und mit einem gezielten Schuss ins untere, rechte Ecke zum 5-0 Endstand traf.

Fazit:

Verdienter, aber glanzloser Sieg.

Tore:
TUS Röddensen - SuS Sehnde

0-1 Eigentor
0-2 Matthias Pintag
0-3 Lars Kempin
0-4 Meik Nicklas
0-5 Lars Kempin

Kader: Detlef Pries (Tor), Andreas Baumann, Sven Gatzemann, Jörn Hasberg, Lars Kempin, Meik Nicklas, Matthias Pintag, Michele Rasa, Stephan Theuer


Aktuelle Torjägerliste:

9 Tore = Matthias Pintag (1)
4 Tore = Jörn Hasberg (1), Torsten Menge
3 Tore = Lars Kempin, Stefan Kuhlmey (1)
2 Tore = Andreas Janizki, Meik Nicklas, Burkhard Weber
1 Tor = Andreas Farnhofer, Jens Giesecke, Peter Kampmann, Michele Rasa, Stephan Theuer

in (): Tore gegen Gegner ohne Wertung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.