Sturmfeste Reiter

... die Teilnehmer der Reitabzeichenprüfungen
Eigentlich bietet ein Reitabzeichenlehrgang, wie in den Osterferien vom Reit- und Fahrverein "Das Große Freie" e.V. durchgeführt, neben viel Spaß schon genug Anstrengungen und Aufregung. Die Teilnehmer hatten eine Woche täglich Theorie,- Spring- und Dressurunterricht zu absolvieren. Doch Sturm Niclas sorgte für weitere Herausforderungen, beinahe wäre der Lehrgang geplatzt, denn er war eigentlich auf einer Aussenanlage geplant. Daran war bei dem Regen und insbesondere Sturm aber nicht zu denken. Schnell und unkompliziert hat Frau Bödecker vom gleichnamigen Reitstall in Sehnde/Bilm mit ihrer Halle ausgeholfen.

So haben unter der Leitung von Susanne Haslage, Larissa Brauns (Theorie) und Verena Lepthien (Basispass) folgende Teilnehmer vor den Prüfern Gabriela Depenau und Friedhelm Schaper erfolgreich, trocken und windgeschützt bestanden:

Basispass: Annabell Wede, Henrike Baumgarten, Celine Nebel, Alia Palmtag, Liana Palmtag, Marie Koch, Marie Schmidt, Fine Stenschke, Emily Goetzke, Lara Konrath, Maya Lesch, Tatjana Greschok, Lena Klare, Ehmi Trottner

Reitabzeichen Klasse 4: Sarah Lina Brakel
Reitabzeichen Klasse 5: Tamina Kiep, Celina Theile, Alina Fläschner, Jessica Uhrlandt
Reitabzeichen Klasse 6: Sarah Greschok, Annabell Wede, Henrike Baumgarten
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.