Standvergabe zum Weihnachtsmarkt in Höver

Sehnde: Schützengesellschaft Höver |

Auch in diesem Jahr wird es in Höver einen Weihnachtsmarkt geben, zu dem bereits diverse Verkaufsstände angemeldet sind.

Um das Angebot abzurunden werden noch weitere Interessenten gesucht, wobei der Schwerpunkt auf die Individualität der angebotenen Produkte gelegt wird und Abstand von kommerziellen Verkaufsständen mit sogenannter Massenneuware genommen wird.

Der Weihnachtsmarkt wird am Sonnabend, dem 29. November 2014 rund ums Schützenheim in Höver stattfinden. Wer seine Handarbeiten, Selbstgebasteltes jeglicher Art oder aber kulinarische Köstlichkeiten anbieten möchte, sollte nicht mehr zu lange warten.

Anmeldungen nehmen der 1. Vorsitzende Wolfgang Großmann (Tel. 05132/8869863) und der 2. Vorsitzende Detlef Busse (Tel. 0171/9323612) entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.