Schützengesellschaft Sehnde präsentiert stolz ihre Winterkönige 2014

Hier die neuen Wintermajestäten: v.l. Erwin de Wijk, Henrik Schnabel, Christiane Walter
Es war spannend bis zum letzten Augenblick, doch dann standen die Winterkönige der Schützengesellschaft Sehnde fest.
Wie bereits im Sommer 2013 setzte sich auch diesen Winter Erwin de Wijk bei den Herren durch.
Bei den Damen sah es ebenso aus. Christiane Walter errang die Königswürde, wie auch schon im Sommer, vor Monika Fischer und Birgit de Wijk.
Torben Steiner hatte in der Jugend die Nase vorn und ließ alle anderen hinter sích.
Natürlich gibt es in diesem Winter auch einen Schülerkönig und der heißt in diesem Jahr Hendrik Schnabel.
Am kommenden Samstag findet dann die Preisverteilung statt, auf der die Könige und die Königin proklamiert werden.
Weiter geht es dann am Samstag, den 01.02.2014. Auf dem Ball des Jahres wird die Schützengesellschaft ihre Majestäten gebührend feiern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.