Schützengesellschaft Höver stellt seine Majestäten 2015 vor!!!

Es wurde gespannt gewartet...
Sehnde: Schützengesellschaft Höver | Die Schützengesellschaft Höver konnte auf eine gute Beteiligung beim diesjährigen Königsschießen zurückblicken. Gekämpft wurde im wahrsten Worte bis zum letzten Tag, aber einer kann immer nur der Sieger sein.
Sämtliche Daten können auf der Homepage betrachtet werden http://www.sg-hoever.de/, ebenso das Festprogramm zum diesjährigen Volks und Schützenfest. Es besteht auch noch Vesper und Essenmarken käuflich zu erwerben. Bitte Aushänge beachten.
Weitere Informationen werden folgen...
Mit freundlichen Schützengruß
Detlef Busse
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.