Schützengesellschaft Höver - Grußwort zum Jahresende

Sehnde: Schützengesellschaft Höver | Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und es war für die Schützengesellschaft Höver ein erfolgreiches Jahr! Daher heißt es Danke zu sagen, den vielen freiwilligen Helfern und den Mitgliedern der Schützengesellschaft Höver für die erbrachte Leistung.

Neben den vielen schießsportlichen Leistungen auf Kreis-/ Landes-/ Bundesebene waren die Bürgerabende, sowie die Veranstaltungen zur Fußballweltmeisterschaft für die Bevölkerung von Höver eine willkommene Basis für die zwischenmenschlichen Beziehungen.

Eine herausragende Leistung vollbrachten die Schützinnen und Schützen durch den Umbau der Schießsportanlage, welche auf Regionsebene ihresgleichen Gleichen sucht.

Den Abschluss des Jahres bildete neben den Weihnachtsfeiern der einzelnen Sparten unser Weihnachtsmarkt, der von der Bevölkerung wieder sehr gut angenommen wurde.

Wie sagte die Presse über uns: „Der etwas andere Schützenverein“ - und das wollen wir auch in 2015 sein.

„Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein.“
(Perikles um 500 v.Chr. athenischer Politiker)

Im Namen des Vorstandes der SG Höver wünsche ich allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern, den Bürgern von Höver und natürlich allen Lesern dieser Grußworte ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015.


Wolfgang Großmann
1. Vorsitzender der Schützengesellschaft Höver
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.