Schützen blicken auf erfolgreiches Jahr zurück

Schützenverein Ehlershausen von 1960 e.V.
Sehnde: Schützenhaus | Clubheim Schützengesellschaft Sehnde von 1950 e. V.
Schützen vom Kreisschützenverband Burgdorf blicken auf erfolgreiches Jahr zurück / KSV Burgdorf
Die Siegerehrungen der erfolgreichen Schützen (Schützen- bis Seniorenklassen) fanden am 02.06.2016 im Clubheim der Schützengesellschaft Sehnde statt. Der Präsident des KSV Burgdorf, Werner Bösche, begrüßte alle Anwesenden. 70 Teilnehmer und Vertreter des Vorstandes des KSV Burgdorf konnten im Schützenhaus Sehnde begrüßt werden. Nach dem gemeinsamen Essen wurden die zahlreichen Ehrungen, in Form von Urkunden und Nadeln, vorgenommen.
Mit dem Luftgewehr, Kleinkaliber 50 Meter, Kleinkaliber 100 Meter, Luftpistole, Gewehr, Pistole, Zimmerstutzen, Vorderlader (Steinschloss- und Perkussionsgewehr sowie –Pistole) und Unterhebelrepetierer wurde die verschiedenen Wettbewerbe bestritten.
Unter großem Beifall wurden die Einzel- und Mannschaftsergebnisse von der Kreisverbandsmeisterschaft, Kreismeisterschießen, Kreisbestenschießen und Rundenwettkämpfe von Christoph Schemschat (Vizepräsident des KSV Burgdorf) verlesen. Viele Schützen erhielten gleich mehrfach Urkunden und Nadeln, da sie in mehreren Disziplinen an den Start gegangen sind. Unterstützt bei der Vergabe wurden W. Bösche und C. Schemschat von Reinhard Reh (Sportleiter des KSV Burgdorf).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.