Saisoneröffnung mit dem FC Bayernfanclub

Der FC Bayern München Fanclub „Das große Freie“ feiert am 22.08.2014 ab 18 Uhr im Vereinsheim des SUS Sehnde den Saisonauftakt.

Alle Mitglieder und Gäste sind hierzu recht herzlich eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nichtmitglieder und Gäste zahlen hierzu eine Pauschale von 15 € pro Person. Essen und Getränke sind dann All in.
Um 20 Uhr ist Anstoß zum Saisonauftakt zwischen dem FC Bayern München und dem VFL Wolfsburg.

Das Vereinsheim des SUS Sehnde ist für solch ein Event absolut hervorragend ausgestattet. Es gibt 2 Räume, die mit Großbildleinwand ausgestattet sind. Unterteilt in Raucher- und Nichtraucher. Freundliche Bedienungen runden den Service ab.

Alle Informationen rund um den Fanclub gibt es auf der Homepage www.fcb-dasgrossefreie.de oder beim Vorstand.

Anmeldungen für die Saisoneröffnung nehmen wir noch per Email stefan@fcb-dasgrossefreie.de bis 15.08.2014 entgegen.

Rot/weiße Grüße
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 12.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.