Ruderkurs Erwachsene

Vom 27.05.-29.05.2016 führte der Ruderverein für das große Freie den diesjährigen Erwachsenenruderkurs durch. Die Resonanz war wie auch in den vergangenen Jahren gut. Am Freitag ging es nach einer Einweisung gleich auf´s Wasser und danach wurde gemeinsam gegessen und geklönt. Am Samstag standen zwei Rudereinheiten an, die von allen Teilnehmern gut gemeistert wurden.
Das Wetter meinte es mit den Ruderfrischlingen recht gut. Lediglich am Sonntag gab es einen stärkeren Regen. Aber auch das schreckte niemanden ab und so waren die letzten Tropfen kaum am Boden, da wurden die Boote fertig gemacht und die erste große Tour (12km) wurde bewältigt. Das Picknick wurde dann anschließend im Verein eingenommen.
Die Teilnehmer hatten viel Spaß und einige haben für sich ein neues Hobby entdeckt und gehen nun regelmäßig zum Rudertraining.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.