MTV Wassel Damengymnastik: Splish Splash, heute nehme ich ein Bad.......

Treffen im Lehrter Bad
Splish Splash, heute nehme ich ein Bad.......

Frank Zander sang bereits 1981, wie toll so ein Bad sein kann, und auch die Damen der Gymnastiksparte Wassel bekamen das zu spüren. Wir wurden am letzten Tag vor den großen Sommerferien von der Abteilungsleitung Ulrike und Dagmar eingeladen, im Lehrter Bad eine Wassergymnastikstunde abzuhalten. Bei strahlendem Sonnenschein versuchte Andrea, unsere gebuchte Aquatrainerin, uns mit zarten Pop-Klängen fit und beweglich zu machen. Dies sollte sich aber schnell ändern, denn das Tempo wurde enorm gesteigert. Nach klassischer Musik folgte Rock 'n' Roll. Wir liefen u.a. von einer zur anderen Seite durchs Wasser, drehten uns im Kreis, hüpften abwechselnd auf einem Bein und stellten schnell fest, dass auch schwitzen im Wasser geht. Zu guter Letzt übten wir einige Wasserballett-Übungen. Lachen war da natürlich vorprogrammiert. Im Anschluss trafen sich noch einige Damen im „Marg-i-“, um die verbrauchten Kalorien wieder zuzuführen. Wir hatten einen netten Abend, den wir spät ausklingen ließen.

Danke auch hier an Dagmar für die gute Vorbereitung und Buchung der doch lustigen und motivierten Wassertrainerin.

Wer Interesse hat und sich sportlich einbringen möchte, darf gern mittwochs um 20 Uhr in der Wasseler Sporthalle mitturnen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.