MTV Wassel Damengymnastik: Glühwein und Leckereien bei Wasseler Damengymnastik

Jetzt war es also wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende. Die Wasseler Damengymnastik hat sich dazu entschlossen keine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Kurzum sollte ein gemütlicher Umtrunk nach der Gymnastikstunde ausreichend sein.

Am 10.12.13 war nun also die letzte Stunde vor der Weihnachtspause. Ulrike und Barbara deckten Tische mit weihnachtlicher Dekoration. Es roch schon lecker nach Glühwein. Vor der Stärkung musste jedoch der Pflichtteil erfüllt werden. Mit Teamarbeit und Ausdauer wurde jedoch noch mal richtig rangeklotzt und ein paar Bälle gekonnt durch die Halle befördert. Anschließend durften wir uns an Spekulatius, gebrannten Mandeln, gefüllten Schokokugeln und anderen Leckereien erfreuen.

Dank an die helfenden Hände, die diesen netten Abend wieder möglich gemacht haben.

Unsere erste Gymnastikstunde findet am 8.1.14 ab 20 Uhr in der Wasseler Turnhalle statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.