MTV Wassel Bogensport: Vereinsmeister und Vereinspokalsieger 2014

Jugend und Schüler der Bogensparte des MTV Wassel
Sehnde: Sportplatz Wassel Kleine Kampstraße | Am Samstag, 17.Mai, ermittelten die Wasseler Bogenschützen bei wesentlich besserem Wetter als noch vor einem Jahr, ihre Vereinsmeister und Vereinspokalsieger 2014.
Zum ersten Mal wurde dieses Jahr der Vereinspokal für Blankbogenschützen ausgetragen, der von Dina-Christiane Frenger gewonnen wurde, gefolgt von Iris Krumlin, Jan Krumlin und Emanuel Koch.
Bei dem Wettbewerb um den Vereinspokal Recurve war Marc Huszar erneut erfolgreich vor Sylvia Möller und Sylwia Martin.
Annika Bruns und Christoph Möller wurden Vereinsmeister in ihrer jeweiligen Klasse wie auch Lena Huszar, die zusammen mit ihrem Bruder Bastian und Yannik Schriegel zum ersten Mal an einem Bogenwettbewerb im Freien teilgenommen hatte.
Bei der Altersklasse Schüler B setzte sich Darius Lange vor Tim Schrader durch.
Für Annika und Christoph wird die Kreismeisterschaft in Lehrte am 14./15. Juni wieder spannend, wo sie auf ein gleich gutes oder noch besseres Ergebnis hoffen wie am Samstag in Wassel.
Unterstützt wurde die Veranstaltung auf dem Sportplatz wieder von den Eltern und den Familien, die durch Salat- und Kuchenspenden oder durch aktives Grillen zum Gelingen der Vereinsmeisterschaft beitrugen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.