MTV Wassel Bogensport: Annika Bruns ist Vize Landesmeisterin

Annika und die Bogensport Trainer vom MTV Wassel freuen sich gemeinsam über den Erfolg
Sehnde: Sportplatz Wassel Kleine Kampstraße | Bei den Landesverbandsmeisterschaften im Bogensport am letzten Wochenende in Hohegeiß / Harz erreichte Annika Bruns aus Rethmar ihren bisher größten Erfolg: den zweiten Platz bei einem Turnier dieser Größenordnung.

Dabei verlief der Wettbewerb auf die Distanz von 60 Metern in ihrer Altersklasse recht aufregend. Nach den beiden Qualifikationsrunden lag Annika auf dem ersten Platz und hatte ihre härteste Konkurrentin mit 13 Ringen Vorsprung hinter sich gelassen. Erst beim Finalschießen wurde sie schließlich doch noch zweite.

Für Annika und die Bogensparte des MTV Wassel heißt es nun warten und hoffen auf die Veröffentlichung der Limit Ringzahlen für die Deutsche Meisterschaft Ende August in Zeven und damit auf die erste Teilnahme einer Wasseler Bogensportlerin auf nationaler Ebene.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.