MTV RW Eltze vs. TUS Röddensen

23.03.2014 und der 17. Spieltag stand an.
Der TUS Röddensen musste Heute beim Tabellen fünften RW Eltze antreten. Die Vorzeichen für den TUS waren nicht die besten. Insgesamt musste der Trainer Jörg Hengstmann auf acht Spieler verzichten. Durch Verletzungen und Verbands strafen fielen die Spieler aus. Um 15 Uhr begann das Spiel und der TUS Röddensen fing gleich an die Abwehr vom MTV Eltze in ihrer eigenen Hälfte unter Druck zu setzen. Mit Erfolg. In der 10. Spielminute konnte ein Abwehr Spieler von Eltze die scharfe Hereingabe nur an den Pfosten köpfen und den Abpraller konnte Nico Schiborr abstauben. Dieses war die frühe 1:0 Führung für die Röddenser.Darauf entwickelte sich ein gutes und offenes Spiel. Eltze hatte Probleme ihr Spiel auf zuziehen und versuchte es über die Flügel mit langen Bällen. Die neu formierte Abwehr des TUS Röddensen stand hervorragend am Mann und ließ nichts anbrennen und wenn was durch kam konnte der TW Patrick Both die Sache entschärfen. Nur bei Ecken und Freistößen war der MTV gefährlich. Nur der Abschluss war zu überhastet und ungenau. So konnte man den TUS nicht unter Druck setzen.In der 41. Spielminute konnte Tobias Glombik einen guten Angriff der Röddenser nutzen um den zweiten Treffer für den TUS erzielen. Bis dahin ein verdiente Führung.
In der Halbzeit wurden zwei Positionen neu besetzt und mit frischen Kräften das Team verstärkt.Durch die Umstellung innerhalb der Mannschaft wurde es weiter für den MTV RW gefährlich. Der TUS war dem 3:0 näher als der Gegner mit dem Anschlusstreffer. Ab der 60. Minute erhöhte Eltze den Druck und versuchte mit aller Gewalt den ersten Treffer zu erzielen. Es blieb bei den Bemühungen, denn in der 87. Minute lief Eltze in einen Konter von Röddensen rein und Gino Seegers erhöhte auf 3:0 Toren. Dann war Schluss und der TUS Röddensen ging als Sieger vom Platz.
Endstand : 3:0 für den TUS Röddensen
Röddensen: Patrick Both , Dennis Bodmann (46. Guido Lodyga), Kevin Schiborr, Marco Niemann, Jan Tolle, Dennis Sturm , Fabian Zehle (70. Fabian Mätje) , Nico Schiborr, Tobias Glombik, Gino Seegers, Mario Gratz (46. Sven Lehnert)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.