Letztes Trainings Spiel des TUS Röddensen

TUS Röddensen vs. SSV Langenhagen

Heute, 10.08.2014, der letzte Test Kick vor den Start in die Saison 14/15. Zu Gast die netten Jungs aus Langenhagen. Diese Truppe hat schon vor einer Woche die neu formierte zweite Herren vom TUS mit 3:1 geschlagen. Wie wird es Heute enden?
Laut dem Trainer ist das Ergebnis nicht wichtig sondern das man heute den zweiten Anzug in der ersten Hälfte testen und sehen will. So ließ das Trainergespann vom TUS Röddensen gleich einige Stammspieler draußen bzw. auch zu Hause. Dass es noch nicht rund lief bei einigen hat man in den ersten 45 Spielminuten gesehen. Man lag nach 30 Minuten schon mit 2:0 Toren zurück. In der Halbzeit Pause wurde durch gewechselt und fast die Stamm Elf war nun auf dem Platz.
Es dauerte auch nicht lange und der Anschlusstreffer fiel. Gino Seegers legte auf und Kevin Schiborr konnte sich in der Torjägerliste eintragen. Nach nur einer Spielminute später schlug das Gespann wieder zu. Der Ausgleich wieder durch Kevin Schiborr.
Nun hatte man den Gegner einigermaßen im Griff und der Ball lief gut. In der 79. Minute spielte Lars Gundlach einen guten Pass auf Gordon Heine und dieser schoss aus rund 20 Meter ins lange Eck. Der TW aus Langenhagen hatte keine Abwehrchance.
Leider fühlten sich die Spieler aus Röddensen zu sicher. Ein kleiner Wirbelwind vom SSV tanzte durch die TUS Spieler und konnte den TUS Keeper mit einer Bogenlampe überraschen.
Der Ausgleich war perfekt. Dann war Schluss und unterm dem Strich war das Remis ein gerechtes Ergebnis.
Endstand : 3:3 (0:2)
Torschützen für den TUS Röddensen : 1:2 (56. Min) Kevin Schiborr , 2:2 (57.Min)Kevin Schiborr , 3:2 (79.Min)Gordon Heine

TUS Röddensen: Marcel Oberg, Georg Geits (46. Nico Schiborr), Serhat Seidu, Nico Grimpe, Fabian Mätje, Jan Hengstmann ( 46. Kai-Stefan Fries) , Florian Glage, Lars Gundlach, Kevin Schiborr, Gino Seegers , Patrick Both (46. Min. Gordon Heine)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.