Leider doch kein Auftreten des HSV-Nachwuches in Haimar!

Logistische Bedenken beim Nachwuchs des Bundesligisten verhindern ein Aufeinandertreffen

Mit einer WhatsApp um 23:00 Uhr kam am gestrigen Abend noch die Nachricht aus der Hansestadt, das das für heute Abend geplante Vorbereitungsspiel der II. A-Junioren des Hamburger Sportvereins gegen die A-Junioren des TSV Germania Haimar-Dolgen leider nicht stattfinden kann. Die Hamburger Absage beruht auf der Tatsache, das der zu erwartende Zeitaufwand mit Hin- und Rückfahrt über die Staubelastete A 7 für ein Testspiel zu groß ist. Diese Argumentation ist nachvollziehbar, auch wenn die Enttäuschung in Haimar natürlich groß ist. Trotzdem ist der Kontakt einmal geknüpft, ein Aufeinandertreffen beider Teams daher wohl nur aufgeschoben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.