Kinderkino 2014 beim MTV Ilten

„Alle Jahre wieder“ fand bereits zum fünften Mal am letzten Samstag vor Weihnachten das traditionelle Kinderkino des MTV Ilten in der Turnhalle in Ilten statt. So auch im letzten Jahr. 110 Kinder sowie 50 Erwachsene schauten sich gemeinsam Die Eiskönigin – Völlig unverfroren an und ließen es sich dabei mit Waffeln, Popcorn, Keksen und Getränken gut gehen. Zum Abschluss bekam jedes Kind sogar noch eine bunte Tüte vom Weihnachtsmann.
Ein großer Dank geht wie immer an Volker Pietsch dafür, dass er alljährlich den Film zum Laufen bringt sowie an Getränke Schulz für die gesponserten Getränke. Weiterhin bedanken wir uns beim Vorstand des MTV Ilten und allen freiwilligen Helfern die beim Kinderkino 2014 mitgewirkt haben (Organisation Mädchen- und Frauenfußball) sowie allen Kindern, die unserer Einladung so zahlreich gefolgt sind.

Bis zum nächsten Kinderkino!

Text: Annika Denzin
Bilder: Manfred Hoppstock
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.