Junioren Landesmeisterschaft Salzgitter

Am 18.-19. Juli fand in Salzgitter die Landesmeisterschaft der Junioren statt.
Die Junioren des RGF Lehrte/ Sehnde zeigten mal wieder, was in Ihnen steckt.
Lara Klopp ist niedersächsische Landesmeisterin, diesen titel errang sie über 1000m im Leichtgewichts-Junioren-B-Einer. Im Sprint über 350 m wurde sie zweite.
Florian Knittler schaffte es im schweren Junioren Einer im Sprint ins Finale (5. von 11). Gemeinsam mit seinem Partner Michael Kaufhold war er im Juniorendoppelzweier A im Finale vertreten (Sprint: Platz 6 von 13). Über 1000 m wurden sie sogar viertes Boot. Florians renngemeinschaft mit Hildesheim und Braunschweig schaffte mit dem Leichtgewichtsvierer im schweren Stützpunktrennen zweimal auf Platz 2.
Der Mixed-Vereins-Vierer mit Florian, Michael, Alicia Schneider und Frauke Berger errang den zweiten Platz im Sprint.
Frauke Berger schaffte es im Stützpunktvierer und im Juniorinnen-A- Einer nicht über den Platz 4 hinaus und konnte somit nicht an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.