Internes Sommerfest

Am 14.08.2016 feierte der Ruderverein für das Große Freie Lehrte/Sehnde sein diesjähriges internes Sommerfest.
Im Vordergrund stand an diesem Tag die Geselligkeit. Bei leckerem Gegrilltem und einem reichhaltigen Kuchenbuffet konnte mal wieder ausgiebig gequatscht werden.
Ein neuer Kinder - Ruder - Einer wurde auf den Namen "Julchen" getauft.
Als Highlight des Tages wurde die Ruderbake ausgeliehen und den Ruderern damit die Möglichkeit gegeben, rudern einmal anders zu erleben.
Das sonnige Wetter leistete seinen Beitrag zum gelungenen Sommerfest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.