Erstes Boule-Turnier des TVE-Sehnde

9 Mannschaften aus den Abteilungen nahmen teil
Erstes Boule-Turnier des TVE-Sehnde am Samstag den 4.10.2014 wird zum großen Erfolg

Die Idee eines Turniers bei dem die Abteilungen ihr Geschick bei einem Boule-Turnier messen könnten um die Gemeinschaft im Verein auszubauen, entstand im Laufe eines Vereinscoaching durch den Regionssportbund Hannover, an dem die Führungsriege des Vereins teilnahm.
Im Vordergrund stand der Spaß und die Freude etwas gemeinsames, abseits des Sports den man ansonsten betreibt, zu veranstalten. Pünktlich um 10:00 Uhr wurden, bei schönstem Spätsommerwetter, die ersten Kugeln platziert. Es dauerte gar nicht lange, da wichen die anfänglichen Unklarheiten, dem sportlichen Ehrgeiz. 9 Mannschaften aus den verschiedenen Abteilungen des TVE-Sehnde nahmen an dem bunten Treiben auf der Boule-Bahn am Rathaus teil. Am Ende des Tages gab es nur Gewinner. Den Pokal des Siegers streckte aber das Team Tennis 1, mit Klaus. H., Reiner F., Klaus J. und Wolfgang T., in die Höhe. Das Organisationsteam um Michael Rust beschloss spontan, dass es diesen Pokal zu verteidigen gilt und so wird das Boule-Turnier des TVE-Sehnde am 26.09.2015 seine Fortsetzung finden.
Das Catering-Team Ulrike M., Anna M. und Thomas L. sorgten mit einer großen Vielfalt an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der rund 50 Teilnehmer. Unterstützt wurde das Turnier durch das Team vom Boule-Club-Sehnde um Hans Bremer und Wolfgang Hermann.

Allen ein großes Danke und Wiedersehen am 26.09.2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.