Ergo-Meisterschaften Lübeck und Hannover

Für die Kinder und Jugendlichen des Rudervereins für das Große Freie Lehrte/ Sehnde hat die Saison der Ergo-Meisterschaften wieder begonnen. Bereits am 15.01.2016 stellten sich vier Junioren den Gegnern bei der Norddeutschen Ergo - Meisterschaft in Lübeck. Die Ergebnisse konnten sich alle samt sehen lassen. So erreichte Ronja Kampmann Platz 11 von 26, Lara Klopp Platz 9 von 14, Florian Knittler Platz 6 von 12 und Michael Kaufhold Platz 3 von 12.
Am 23.01.2016 ging es dann gleich weiter auf dem DRC – Ergo – Cup in Hannover. Hier war der RGF mit 13 Ruderern vertreten. Und auch hier musste sich keiner hinter seiner Leistung verstecken. Auf der 500 m Strecke gewann Robin Kardinal, über 1000 m konnten Sean Hempel und Klara Leibold den Sieg erringen. Ronja Kampmann und Lara Klopp mussten sich auf 1500 m ihren Gegnern stellen und gewannen jeweils ihre Rennen. Über 2000 m gelang es Michael Kaufhold den Rivalen davon zu fahren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.